|
|
Listings: Jiroo-Apotheke

Jiroo-Apotheke

jiroo steht Ihnen mit seinem professionellen Apothekenteam in Berlin bei der Beratung und Versorgung mit medizinischem Cannabis zur Seite. Seit 2017 kann medizinisches Cannabis von ärztlichem Fachpersonal verschrieben werden, was einen großen Fortschritt für viele schwer erkrankte Menschen bedeutet.

Die Online-Apotheke besitzt eine Versandhandelserlaubnis und versorgt gerne auch Patienten, die nicht in Berlin und Umgebung wohnen und auf der Suche nach einem verlässlichen Partner bei der Versorgung mit ihrer Arznei sind. Mit jiroo steht nun außerdem ein Online-Portal bereit, auf dem registrierte Patienten ihre Bestellungen tätigen können und themenbezogene Hilfe sowie Aufklärung erhalten können.

jiroo präsentiert sich als eine neue und moderne Online-Apotheke mit dem Anspruch an höchste Qualität. Daher sieht sich das Unternehmen als verlässlichen Partner für seine Patientinnen rund um das Thema medizinisches Cannabis. Hinter dem Online-Versand verbirgt sich selbstverständlich auch ein geschultes Team an Apothekerinnen.
  • Öffnungszeiten
    Geöffnet
  • E-Mail
    info@jiroo.de

Hol dir dein medizinisches Cannabisrezept online – einfach, sicher, schnell!

Produkte

Name
Kultivar
Hersteller

Rezensionen

  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Rezension erstellen
    Logo der Absolem GmbH und der Marke Absolem 420

    Komm bald wieder.

    Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um den Inhalt dieser Website zu sehen.

    Logo der Absolem GmbH und der Marke Absolem 420

    Bist du 18 oder älter?

    Durch den Besuch der Seite bestätigst du, dass du mindestens 18 Jahre alt bist und unsere Nutzungsbedingungen akzeptierst.

    🍪 Girl Scout Cookies für alle?

    Verteilen wir hier leider nicht. Sorry! Aber wir verwenden Cookies, damit du galanter durch unsere Seite rauschen kannst. Wirklich gute Munchies sind das natürlich nicht. Dafür haben wir aber ein paar Bedingungen für dich. Wenn du mit denen einverstanden bist, klicke auf „Let’s get baked!“.